RotterdamContainers

NCTS-Transitdokumente an allen Meldestellen

Das ehemalige T2- oder T1-Dokument wurde durch ein NCTS-Transitdokument ersetzt. Das NCTS-Transitdokument wird genau wie die Export- und Importdokumente über die Datenbank des niederländischen Finanzamts übermittelt, versandt und zur Verfügung gestellt. Die Übermittlung erfolgt also elektronisch.T-Dokumente in Papierform gehören der Vergangenheit an. Spediteure können bereits an der Verladeadresse in den Besitz des erforderlichen NCTS-Transitdokuments kommen, sofern der entsprechende Ort der niederländischen Zollbehörde bekannt ist. 

Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistung an allen Meldestellen an unter anderem im Hafen von Rotterdam, auf den Flughäfen Schiphol, Maastricht, Eelde und Eindhoven, aber auch an diversen Verladeadressen in den Niederlanden.


Verantwortung

Die Waren unterstehen der sogenannten zollamtlichen Überwachung. Die NCTS-Dokumente müssen dem Bestimmungszollamt, das auf dem Dokument erwähnt ist, übermittelt werden.

Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf